Wo wir spielen

Wir Giebelwälder machen die Musik, die uns Spaß macht, und zu der wir eine Beziehung haben. Es sind die Gassenhauer der wilden Zwanziger, die Wirtschaftswunderhits aber auch die Volksmusik, die Musiker wie Ernst Mosch, Slavko Arsonik aber auch Heino Walter Scholz bekannt gemacht haben.

Natürlich haben uns auch Interpreten wie James Last oder Ber Kämfert, Elvis oder die Beatles geprägt – und all diese Einflüsse finden sich in unserer Musik. Deshalb spielen wir am liebesten für Menschen, die einen ähnlichen Musikgeschmack haben: Deshalb ist unser Zielpublikum in der Regel 60+.

Gerne gestalten wie Geburtstagsfeiern, silberne, Goldene oder Diamantene Hochzeiten.

Regelmäßig werden wir auch zu Heimatnachmittagen oder Jubiläen eingeladen.

Ein ebenso gute Gelegenheit uns einzuladen sind Frühschoppenkonzerte.

Besonders am Herzen liegen uns jedoch die Auftritte in Senioreneinrichtungen.

In der Vorweihnachtszeit bieten wir Mitsingnachmittage für Jung und Alt an.

Neu in unserem Portfolio ist die Möglichkeit zusammen mit Chören und Blasorchestern Gemeinschaftskonzerte zu gestalten.