Winterzauber im Alten- und Pflegeheim St. Elisabeth Netphen

Die Giebelwälder als Trio mit Andreas Schuss an der Harfe, Theresa Schäfer am Sopransaxophon und Vanessa Feilen an der Bratsche
Giebelwälder Trio

Auch in diesem Jahr waren wir wieder zum Winterzauber des Alten- und Pflegeheim Haus St. Elisabeth in Netphen eingeladen. In Trio-Besetzung mit Theresa Schäfer an Sopran- und Altsaxophon, Andreas Schuss an Akkordeon, Panflöte, Harfe, Piano, Pedalbass, Gitarre und Gesang und Vanessa Feilen an Kontrabass, Klarinette, Viola, Alt-, Tenor- und Baritonsaxophon spielten die schönsten Volkslieder, Walzer und Polkas. Bei bekannten und neuen Melodien wurde getanzt, gesungen und gelacht – und die gemeinsame Zeit verging wie im Flug. Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.
Vielen Dank an Burkhard und Rosmarie Vetter für die schönen Fotos.

Schreibe einen Kommentar