10 Jahre „Original Giebelwälder“ – Volksmusik mit Herz für alte Menschen

Jubiläums-Sonderkonditionen für Senioreneinrichtungen im ersten Quartal

Im Jahr 2022 feiern wir Giebelwälder unser 10-jähriges Jubiläum. Nach bescheidenen Anfängen haben wir unseren Stil immer weiter kultiviert und begeistern mittlerweile mehr als 100 Senioreneinrichtungen pro Jahr mit unserer handgemachten Volksmusik. Außerdem kann man uns auch in großer Besetzung bei Festen oder zu Konzerten auf großen Open-Air-Bühnen überall in Deutschland erleben.

Im Vorfeld unseres großen Jubiläumskonzertes im Juni 2022 bieten wir von Januar bis Ende März allen Senioreneinrichtungen in unserer Heimatregion, sowie allen Heimatvereinen in unserer Umgebung vergünstigte Honorare für ein schwungvolles Seniorenkonzert an.

Mit unserem neuen Programm „Von Alpenland bis Waterkant“ feiern wir die wunderbare Natur Deutschlands und die spielen beliebte Volkslieder, Walzer und Polkas, darunter auch neuere Stücke von den Bläck Fööss, Reinhard Mey oder den Oberkrainern. Ganz neu im Programm ist auch ein Medley mit bekannten Rhein- und Weinliedern.

Auch für die fünfte Jahreszeit sind wir 2022 perfekt gerüstet. Angelehnt an die Nostalgie-Sitzungen im Kölner Karneval haben wir ein Programm mit den größten Stimmungshits der letzten 70 Jahre zusammengetragen. Von „Es war einmal ein treuer Husar“ über „Wir lassen das Singen nicht verbieten“, „An der Nordseeküste“ bis „Viva Colonia“ gibt es hier eine Sause ohne Pause.

Selbstverständlich ist für weniger karnevalsaffine Einrichtungen während der tollen Tage das ganz normale Giebelwälder Programm oder eine Mischform buchbar.

Für alle unsere Auftritte gilt natürlich die Giebelwälder 5G Regel

großes Repertoire

günstige Honorare

geringer Platzbedarf

gute Musik macht gute Laune

gespielt wird ohne Playback und Drumcomputer

Natürlich sind wir Giebelwälder geimpft und halten uns an die AHA-Regeln

Wer uns noch nicht kennt, sollte die Gelegenheit wahrnehmen, uns einzuladen und zu erleben, wieviel Sound und Stimmung so eine kleine Formation entwickeln kann.

Bei Interesse würden wir uns über eine kurze E-Mail oder einen Anruf unter 0271/20884 oder 0172/8404894 freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Vanessa Feilen & Andreas Schuss

 – Original Giebelwälder –