Seniorenkonzerte mit Flair….

Ganz allmählich beginnt auch bei den Original Giebelwäldern der Konzertalltag wieder. In der vergangenen Woche mit zwei sehr unterschiedlichen Duokonzerten

Am 04. Mai 2021 haben wir ein Stubenmusikonzert im Seniorenzentrum Freudenberg gepielt. Aus Sicherheitsgründen haben wir dabei auf die Holzblasinstrumente verzichtet. Aber auch in der reduzierten Form mit Gitarre, Harfe, Kontrabass, Viola, Akkordeon und Gesang (mit Visier) haben wir auf drei Wohnbereichen viele Menschen erfreuen können.

Am 06.0 Mai 2021 gab es dann ein schwungvolles Frühlingskonzert in Attendorn. Da der Frühling nicht mitgespielt hat, wurde die Veranstaltung kurzfristig in die Kapelle verlegt, eine Räumlichkeit, die nicht ganz so gut zu Walzer- und Polkamusik passt. Doch trotz der widrigen Umstände haben wir mit den Bewohnern den Frühlingsbeginn mit vielen bekannten Melodien gefeiert.